in , , ,

„Alles was zählt“ Jubiläum – Micky Jukovic Das Interview

mickyalleswaszaehlt 1
Erol Sander und Micky Jukovic gaben sich schon einmal die Ehre bei "Alles was zählt" - Screenshot: RTLPassion

„Alles was zählt“ – Die RTL-Serie wird 15 Jahre alt und Tatort-Schauspieler Micky Jukovic ist in der Jubiläumswoche dabei. Nicht zum ersten Mal. Genauso wie Erol Sander. „Promis und mehr“ verrät Micky, was die Fans schon am Montag erwartet:

Heute ist es wirklich soweit, das heißt, heute machen sie es wirklich toll. Mit Action, Erpressung, Schlägerei und ich bin der adäquate Mann für so etwas.

Micky Jukovic

Micky ist nicht alleine:

Erol Sander ist dabei. Er ist mein Auftraggeber. Er hat zwielichtige Geschäfte gemacht in seiner Rolle.

Er hat jemandem viel Geld geliehen, der kann das nicht zurückzahlen und dann lassen wir die Fäuste sprechen.

Micky Jukovic
mickyjukovictitel
Micky Jukovic, der perfekte „Bösewicht“ – Foto: privat

„Alles was zählt“: Erol Sander und Micky Jukovic lassen es krachen

Und nicht nur am Montag wird es „Alles was zählt“ ordentlich krachen lassen, die Woche wird richtig wild fortgesetzt, verrät Micky Jukovic:

Das wird die ganze Woche so gehen.

Micky Jukovic

Und wie war der ganze Dreh mit den anderen Akteuren von “ Alles was zählt?“? Wen hast du kennengelernt, Micky?

Von den ganzen Schauspielern habe ich eigentlich alle kennengelernt.

Ich war eine komplette Woche dort. Wir haben uns von morgens bis abends gesehen, uns getroffen, zusammen was gegessen und unterhalten.

Micky Jukovic
MickyJukovicTatort
Micky Jukovic (l.) gehörte zu den Tatortdarstellern von Angriff auf Wache 08 – Foto: privat

Wer ist Mickys Liebling bei „Alles was zählt“?

Wen von „Alles was zählt“ mag Micky wohl am liebsten?

Von allen Schauspielern mag ich doch den Francisco am Liebsten, weil ich mit ihm schon länger befreundet bin.

Er ist ein ganz vielseitiger und ganz weiser Mann.

Er macht auch Mentalcoaching, coacht auch Leistungssportler, von dem kann man viel lernen.

Micky Jukovic

„Alles was zählt“ montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Lesen Sie auch:

Jetzt gieren Amis nach deutschem „Tatort“-Star Micky Jukovic

So infizierte sich Freddie Mercury mit AIDS – Extreme Orgien

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
lilenalisadennisjanniktitel

„Love Island 2021“: Jannik statt Dennis – Befremden für Lena

wendlerTaliban 1

Michael Wendler: Haus verkauft + Sympathien für die Taliban?