Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , ,

Umfrage: Jerome Boateng raus? Forderung nach Kasias Tod

Foto: Instagram / Jerome Boateng

Jerome Boateng könnte sogar wieder in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren. Das war am Sonntag, 28. Februar, den Worten des Bundestrainers Joachim Löw zu entnehmen. In der ARD-Sportschau sagte Löw:

„Was das vieldiskutierte Thema Müller, Boateng, Hummels betrifft: Ein Nationaltrainer denkt ja im Zwei-Jahres-Rhythmus. Ich glaube, nach 2018 und nach der Nations League, war es vonnöten, einen Umbruch zu gestalten und in die Wege zu leiten.(…)

… kann man sich jetzt überlegen, ob man so einen Umbruch vielleicht auch mal unterbricht, wenn es unbedingt erforderlich ist (…)

Denn wenn der ein oder andere Spieler in Frage käme, dann sind die Spieler ja schnell integriert.“

Jerome Boateng und Körperverletzung

Dabei gibt es Stimmen, die sich aktuell sogar wünschen würden, dass Boateng auch beim FC Bayern München Geschichte wäre.

Auf Instagram hat sich eine neue Seite, FootballxJustice gebildet und argumentiert folgendermaßen:

Liebe Alle, dies ist kein Hetzaufruf gegen Jerome Boateng. Bitte meidet böse Kommentare und Nachrichten.
Was hiermit bezweckt werden soll ist: Personen die sich in der Öffentlichkeit befinden, Millionen von Fans und Zuschauer haben, die sich falsch benehmen und zu schrecklichen Situationen führen, dürfen keine Vorbilder darstellen und weiterhin im Fernsehen bejubelt werden! Kinder dürfen nicht denken, dass so ein Verhalten in Ordnung ist (egal ob berühmt oder nicht).

Zitat: Instagram / FootballxJustice
Zu den vielen Vorwürfen, die Boateng auf der Seite gemacht werden, gehören die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung zum Nachteil von Kasia Lenhardt:
Foto: Instagram / FootballxJustice

In einem Interview mit der BILD, in dem Jerome Boateng schreckliche Aussagen über Kasia machte, hatte er selbst eingeräumt, dass ihm auch die Mutter seiner Kinder Körperverletzung vorwerfe und deshalb ein Gerichtsverfahren laufe.

Beides bedeutet aber nicht, dass Boateng wegen Körperverletzung verurteilt ist!

Soll Jerome Boateng ein Bauernopfer werden?

Laut FootxJustice profitiert Jerome Boateng von Corona. Wären Zuschauer in den Stadien, hätten Boateng, der FC Bayern München und der DFB nicht die Möglichkeit den Unwillen der Menschen zu ignorieren.

Aber es gibt auch Stimmen, die von der Aktion #Boatengraus überhaupt nichts halten:

Was ist los bei euch? Wenn ihr mit eurer Ex Schluss macht und sie sich einen Tag später tötet, seid ihr dann auch schuld? Kommt mal klar, für alles und jeden einen Verantwortlichen zu suchen!

Kommentar bei FootxJustice

Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Was denken die Leser von „Promis und mehr“?

Antworten

Die mobile Version verlassen