Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Michael Wendler: Mit der Wahl von Trump ist Corona beendet

Foto: Instagram / Michael Wendler

Michael Wendler meldete sich pünktlich am Tag der US-Wahl auf Instagram zurück und hatte tolle Neuigkeiten: Corona wird schon am Mittwoch der Vergangenheit angehören. Und Michael hatte noch mehr zu verkünden: RTL ist nun doch nicht gleichgeschaltet, er selbst ist gar kein Coronaleugner, Aluhut-Träger oder Verschwörungstheoretiker und der Kracher: Michael kommt angeblich vielleicht noch dieses Jahr nach Deutschland zurück.

Frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern behauptete Michael sogar, dass er nie gesagt habe, dass er nicht mehr nach Deutschland zurückkehren werde. Was dahintersteckt? Dazu später. Zunächst soll erst einmal Michael Wendler wörtlich zitiert werden, wie das mit Corona nach seiner Meinung laufen wird:

Hier in Amerika gibt es eine wahnsinnig euphorische Stimmung sondergleichen, die Donald Trump zu verdanken ist, der in vielen seinen Reden angekündigt hat, die Pandemie nach seinem Sieg für beendet zu erklären.

Michael Wendler

Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind.

Rolle rückwärts, ehrlich oder aus Geldgier? Foto: Instagram / Michael Wendler

Michael Wendler: Kohle vor Überzeugung

Schlechte Neuigkeiten gebe es stattdessen von Trumps Gegner Joe Biden, berichtet der Wendler. Über Biden und die Korruption und den Kindesmissbrauch in dessen Familie, sei in Amerika in den letzten Tagen viel berichtet worden, so Michael. Nur zur Erinnerung, im letzten Wahlkampf war es Hillary Clinton, der Kindesmissbrauch im Keller einer New Yorker Pizzeria vorgeworfen worden war und dabei stören sich Donald Trump und seine Anhänger bis heute nicht daran, dass diese Pizzeria gar nicht unterkellert ist.

Und Michael Wendler will nicht nur angeblich nach Deutschland zurückkehren, wenn Donald Trump die Corona-Pandemie am Mittwoch beendet hat, nein, Michael entschuldigt sich auch bei RTL. Der Sender sei nicht gleichgeschaltet, da habe er einen Fehler gemacht, so Michael. Die Erklärung für diese Meinungsänderung dürfte auf der Hand liegen. Michael beschwerte sich nämlich auch bitterlich, dass seine Ehefrau Laura Müller bis auf „Smile Secret“ alle Kooperationen verloren habe. Und für seine kruden Überzeugungen auf seinen protzigen Lebensstil verzichten, das möchte Michael Wendler dann offensichtlich wohl doch lieber nicht.

Kein Spinner, kein Aluhut-Träger? Aber was sollen dann solche Posts? Neun Vögel an einem Baum sind für den Wendler ein Zeichen. Foto: Instagram/Michael Wendler

Michael Wendler wie einen Hund auf die Straße gesetzt

Michael Wendler präsentierte auch eine neue Erklärung, wie es überhaupt zu seinem Ausstieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekommen sei. Er sei beim ersten Lockdown wegen „Let’s dance“ in Deutschland gewesen und sei von seinem Hotel „wie ein Hund auf die Straße gesetzt“ worden, erklärte Michael.

Kurz vor seinem Ausstieg bei DSDS, habe er den zweiten Lockdown in Deutschland vorausgesehen. Darüber habe er auch mit RTL gesprochen, doch die hätten nicht auf ihn hören wollen. Deshalb habe er Deutschland verlassen und seinen Job in der Jury hingeschmissen. Warum er dann aber vor vier Wochen ganz andere Gründe genannt hatte, darüber verlor der Wendler kein Wort.

Wer es noch einmal vergleichen will. Der Wendler vor vier Wochen:

Und der Wendler am 3. November 2020:

Antworten

Die mobile Version verlassen