Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , , ,

Danni Büchner: Aufregung um Pressefoto

Foto: Instagram / Wenko Wesseling

Danni Büchner ist in Deutschland und hat bei ihrem langjährigen Freund Markus Simons Station gemacht. Nach einer Übernachtung mit Pyjama-Party bei Markus entstand am nächsten Tag an dem aktuellen Arbeitsplatz von Markus Simons ein Pressefoto für die Firma Wenko, das für gewaltigen Ärger sorgte. Dazu nahm Markus am Donnerstagvormittag Stellung. Danni hatte sich bereits am Mittwoch auf Instagram über ihre Kritiker Luft gemacht.

Markus Simons ist Schausteller und damit natürlich von der Corona-Krise besonders betroffen. Deshalb war er natürlich dankbar, dass er von der Firma Wenko in Wesseling die Gelegenheit bekam seinen Imbisswagen auf den Parkplatz zu stellen. Als Danni ihn an seinem Imbiss abholen wollte, kamen Markus und Danni dem Wunsch nach einem Pressefoto kurz vor Feierabend nach.

Danni Büchner: Corona-Regeln und Hygienevorschriften missachtet?

Das Foto von Danni Büchner und Markus Simons sorgte im Netz für reichlich Wirbel. Die Kritik: Ohne Kittel Lebensmittel verkaufen, die Haare nicht zusammen gebunden, ohne Gesundheitsausweis hinterm Tresen, keine Masken und kein Mindestabstand. Das Gesundheitsamt wurde aufgefordert den Imbiss sofort zu schließen. Dazu äußerte sich jetzt auf Instagram Markus Simons:

Mein Imbiss ist geöffnet. Er bleibt geöffnet, alles ist gut. Meiner Freundin geht es auch sehr gut. Und wie gesagt: Wir haben ein Foto gemacht, das war ein Fotoshooting und da darf man die Maske abnehmen. Das waren zwei oder drei Minuten, was wir gemacht haben und es waren auch keine Kunden mehr da.

Markus Simons
Die Pyjama-Party blieb ohne Folgen – Fotos: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Weiter zu Ennesto Monte

Inzwischen ist Danni Büchner weitergereist und seit Mittwoch bei ihrem Ennesto Monte. Jedenfalls gab es ein neues Händchenhalte-Bild auf Instagram. Der Streit, nach dem es vor einigen Tagen auf Instagram ausgesehen hatte, ist also offensichtlich beigelegt:

Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner fuchsteufelswild über Kritik

An Danni wurde nicht nur wegen dem Pressefoto Kritik geübt, sondern auch, weil sie ohne ihre Kinder in Deutschland ist. Das ist natürlich eine bodenlose Frechheit im 21. Jahrhundert. Einen Vater würde kein Mensch kritisieren, wenn er irgendwo ohne seine Kinder gesehen wird. Danni platzte jedenfalls in ihren Instagram-Stories der Kragen und sie machte sich ordentlich Luft, wobei dieser Schnappschuss entstanden ist:

Foto: Instagram / Danni Büchner

Übrigens hat „Promis und mehr“ aus Insiderkreisen gehört, dass Danni Büchner keineswegs nur zum Vergnügen in Deutschland ist, sondern auch zum Arbeiten. Sie dürfte also demnächst wieder im TV zu sehen sein.

Antworten

Die mobile Version verlassen