in , ,

Promi Big Brother 2026: 2 Bereiche + Für Kim wird es hart, vermuten Marlene & Jochen

pbb26TessaKimNikolaAnouschka
Tessa, Kim, Nikola und Anouschka (v.l.) - Foto: Joyn

„Wer weiß, ob sie sich dann immer noch für so eine große Prinzessin hält“

Die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen gehen davon aus, dass „Promi Big Brother“ für Kim Virginia eine krasse Erfahrung wird

Jetzt kommt raus: Bei „Promi Big Brother 2026“ ziehen gar nicht alle Bewohner in den Garten. Einer Forderung vieler Zuschauer wird nachgegeben und die Bewohner werden wieder in zwei Bereiche aufgeteilt.

Ein Teil der Bewohner darf im Luxus auf 190 Quadratmeter leben, die anderen müssen im Garten hausen. Dort gibt es nur Pritschen und Hängematten. Die Bewohner müssen mit Gemüse und Tee auskommen, Nachtwache am Lagerfeuer schieben und, das dürfte luxusverwöhnte Bewohner hart treffen, nicht einmal die eigene Kleidung ist dort erlaubt. Es gibt Karo-Hemden und Stiefel. Geduscht wird in einer alten Badewanne mit Hilfe einer Gießkanne. Ob das Anouschka Renzi oder Kim Virginia gefallen wird?

Apropos Kim Virginia, Moderatorin Marlene Lufen spricht am Montag im SAT.1-Frühstücksfernsehen auch über Besonderheiten bei der Teilnahme von Kim. Auch hinter den Kulissen seien alle gespannt gewesen, wie Kim und ihr Ehemann Nikola Grey wohl so drauf sein werden, so Marlene:

Es ist vielversprechend, was da so passiert.

Das hört sich so an, als ob es da schon Auffälligkeiten gegeben hat. Marlene beschreibt auch genauer, wie sie Kim und Nikola wahrgenommen hat:

Die haben sich irgendwie eine Welt aufgebaut, die ist sehr weit von unserer Welt entfernt, aber natürlich auch sehr skurril und unberechenbar.

Marlene ist sehr gespannt, wie die beiden im Garten mit den anderen klarkommen. Dazu wirft Mit-Moderator Jochen Schropp ein:

In dem Outfit vor allem. In dem Outfit möchte ich Kim Virginia in den Garten ziehen und Gartenarbeit verrichten sehen.

pbb26Bereiche
Der Unterschied ist krass: Links Schlafplätze und Bad im Garten, rechts im reichen Bereich – Screenshots: SAT.1

Viele Zuschriften vor „Promi Big Brother“-Start

Jochen berichtet, dass er viele kritische Zuschriften bezüglich Kim und Nikola erhalten habe. Die meisten Zuschriften seien von wütenden Frauen. Aber Jochen stellt klar, was Nikola und Kim erwartet:

Die anderen Mitbewohner und Mitbewohnerinnen haben die Möglichkeit ihnen Fragen zu stellen und ihnen auch das zu sagen, was sie davon halten.

Speziell über Kim sagt Jochen sogar das:

Und wer weiß, ob sie sich dann immer noch für so eine große Prinzessin hält oder ob das Bild vielleicht ein bisschen bröckelt.

Abgesehen von Kim freut sich Marlene darüber, dass nur ein Zaun die Luxus- und die Gartenbewohner trennt und dass sie dadurch vielleicht immer wieder miteinander kommunizieren können. Das habe sie in früheren Staffeln immer sehr geliebt, so Marlene.

pbb26alleNeu
Der Cast ist komplett. 14 Bewohner, die für Sprengstoff sorgen dürften – Foto: Joyn/Marc Rehbeck

Alle Bewohner 2026 sind: Axel Schulz, Nadja Benaissa, Redo Dost, Maurice Dziwak, Christian Lell, Gia Stumpf, Gedeon Burkhard, Nina Bridney, Godfrey Egbon, Anouschka Renzi, Tessa Bergmeier, Francesca Morgese, Kim Virginia und Nikola Grey.

Los geht es am Montag und ab da täglich um 20.15 Uhr auf SAT.1 und Joyn. Im Anschluss kommt täglich die „Late Night Show“ mit Jochen Bendel. Danach können alle kostenlos die ganze Nacht den Livestream genießen, der natürlich auf JoynPlus 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.

Weitere Artikel:

Thomas D von den „Fantastischen Vier“ appelliert an TUI-Vorstand Sebastian Ebel:

Villa der Versuchung 2026: Jetzt rechnet Chika mit dreistem Aleks Petrovic ab

Stimmt das? Sommerhaus der Stars 2026: Angebliche Trennung bei Alex & Hati

Drogen im „Sommerhaus der Stars 2026“??? Eine krasse VERMUTUNG von Expertinnen

„Kampf der Realitystars“ sucht DICH: Wildcards für den Star-Strand

Die „Villa der Versuchung 2026“ hat zwei wunderbare Siegerinnen: Frenzy & Jana


In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert. Aus diesem Grund werden die Kommentare auf der eigenen Homepage erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Wir bitten deshalb um Geduld.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
peta thomasD

Thomas D von den „Fantastischen Vier“ appelliert an TUI-Vorstand Sebastian Ebel: