Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Caro und Andreas Robens‘ Hochzeit: Nicht alle wünschen Glück

Caro und Andreas Robens haben am Freitag ein zweites Mal geheiratet. Eine große Hochzeit war natürlich auch auf Mallorca wegen Corona nicht drin. Allerdings ist die Auswahl der Gäste daher um so interessanter. Und es gibt auch ehemalige Sommerhaus-Bewohner, die keinerlei Wert auf eine Einladung gelegt haben.

Der Einladung gefolgt waren Lisha und Lou, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, sowie Bachelor Andrej Mangold. Seine Ex Jennifer Lange war scheinbar nicht dabei. Ob sie nicht eingeladen war? Oder wollte sie nicht kommen, weil sie sonst auf ihren Ex getroffen wäre?

Caro und Andreas Robens: Die Pharos konnten auf Einladung gut verzichten

Nicht dabei waren zum Beispiel Iris und Peter Klein, auch wenn die beiden sogar ebenfalls auf Mallorca leben. Das dürfte aber keinen wundern, denn die beiden Paare waren sogar schon vor dem Sommerhaus zerstritten. Dabei ging es um den Wunsch von Caro und Andreas Robens einen „Muscle Beach“ nach amerikanischem Vorbild aufzubauen. Bei diesen Plänen sind ihnen aus der Sicht der Robens Iris und Peter in die Quere gekommen.

Foto: Instagram / Die Pharos
App-Nutzer kommen per Klick zur Seite

Im Sommerhaus waren sie lange auf derselben Seite, doch am Ende knallte es gewaltig zwischen Andreas und Martin Bolze. Deshalb waren die Pharos (Michaela Scherer und Martin Bolze) auch nicht bei der Hochzeit von Caro und Andreas erwünscht. Und das kam den Pharos auch sehr entgegen. Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ sagte Martin Bolze dazu folgendes:

Natürlich sind wir nicht eingeladen, wir sind Feindbild und wir würden auch nicht hinfahren. Wir sind nicht in einem Format die Gegner und im privaten Leben die Freunde…

Wir würden einer Einladung von Andreas niemals nachkommen.

Martin Bolze

Und es ist zu spüren, dass besonders ein Schimpfwort von Andreas nicht gut angekommen ist:

Von ihm benannte Hurensöhne bleiben lieber unter Menschen, von denen sie akzeptiert und gerne gesehen werden.

Martin Bolze

Caro und Andreas Robens: Generalüberholt vor den Traualtar

Für ihre Hochzeit hatten sich Caro und Andreas ordentlich rausgeputzt. In den letzten Monaten hatten beide diverse Schönheitsoperationen über sich ergeben lassen. Caro hatte sich vor der Hochzeit noch eine blonde Mähne anschweißen lassen.

Foto: Instagram / Goodbye Deutschland

Mit dem Wetter hatten das Hochzeitspaar sogar Glück. Obwohl es noch kurz vorher geregnet hatte, ließ sich für die Trauung die Sonne wieder sehen. Das war natürlich besonders deshalb günstig, weil die Hochzeit unter freiem Himmel stattfand. Für den Notfall war allerdings auch ein großes Zelt aufgebaut worden, wo auch gegessen wurde und unter anderem ein Geiger auftrat. Die Hochzeit wird sicher in Kürze bei TVNOW in der Doku „Caro + Andreas – Vier Fäuste für Mallorca“ und / oder auf VOX bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein. Kameraleute waren jedenfalls reichlich vor Ort.

Antworten

Die mobile Version verlassen