in

Willi Herren: Jasmin spricht zum 1. Mal über Trennungsgrund

TI WilliJasminTitel
Jasmin und Willi Herren bei "Temptation Island VIP" - Foto: TVNOW


Während Willi Herren gerade wegen seiner Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ im Mittelpunkt steht, meldet sich Jasmin Herren zu Wort. Jasmin hatte die Trennung von Willi unmittelbar nach seiner Rückkehr von den Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“ im März bekannt gegeben. Über die Hintergründe der Trennung hatte Jasmin sich bisher noch nie geäußert. Willi schweigt ebenfalls zur Trennung bis heute.


Das hat natürlich zu verschiedenen Spekulationen geführt. War Willi vielleicht fremdgegangen? Oder hatte er einen Drogenrückfall? Gerade weil es angeblich bei „Promis unter Palmen“ Medikamentenmissbrauch gegeben haben soll, das zumindest behauptet die BILD.

WilliJasmin
Foto: Instagram / Willi Herren


Ist Willi Herrens Familie an der Trennung schuld?


Am Dienstagmorgen nannte Jasmin Herren bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL einen ganz anderen Grund. Und dieser Grund dürfte viele überraschen:

Meiner Ansicht nach kam es zur Trennung von Willi wegen dem Verhalten einiger Personen in seinem familiären Umfeld, die mir das Leben schwer gemacht haben.

Jasmin Herren


Und während Jasmin das Folgende sagt, bricht sie in Tränen aus:


Nicht nur dieses Mal, sondern auch bei der letzten Trennung war dies für mich der Grund.

Jasmin Herren


Aber wer könnten diese Personen sein? Denn das sagt Jasmin in diesem Interview mit RTL nicht. Sie führt aber aus:


Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft, so habe ich es zumindest empfunden. Sie kamen nicht mit mir klar.

Jasmin Herren
ti willi
Willi völlig verzweifelt bei „Temptation Island VIP“ – Foto: TVNOW

Jasmin: Immer noch Gefühle für Willi Herren


Laut RTL habe sich Jasmin von Willi mehr Unterstützung erhofft. Aber Jasmin hat immer noch starke Gefühle für Willi und die erklärt sie so:


Wenn ich antworten würde, ich liebe diesen Mann nicht mehr, wäre es eine Lüge. Also wer mir erzählt, dass nach zwei Monaten, eine Beziehung von so langer Zeit und immer wieder zusammen auseinander und immer wieder sich wiedergefunden, gefühlsmäßig abgehakt ist, der hat für mich nicht geliebt.

Jasmin Herren


Eine Versöhnung soll allerdings laut RTL für Jasmin weiterhin ausgeschlossen sein. Jasmin wolle jetzt ohne Willi im TV stattfinden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pupkatywillimarkusmarkustitel

PROMIS UNTER PALMEN Katy: Ausstrahlung richtig+Lob für Willi

inCollage 20210414 153654070

„5 Senses for Love“: 3 Gründe unbedingt einzuschalten!