Peter Klein zeigt sich nach der Trennung von Yvonne Woelke und den Reaktionen im Netz fassungslos. Im Mittelpunkt seiner Wut stehen Hater, die ihn und Yvonne seit Jahren beleidigen und belästigen und jetzt sogar vor Morddrohungen nicht zurückschrecken. Und natürlich Eric Sindermann.
Eric hatte gerade erst bei der BILD behauptet, dass Yvonne im Dezember 2025 Peter mit ihm betrogen habe. Jetzt, nach der Trennung der beiden, würden sie sich weiter annähern, hatte Eric behauptet. Eine Behauptung, die er inzwischen wieder zurückgenommen hat. Yvonne sei Peter nicht fremdgegangen, betont Eric jetzt auf Instagram und lobt Yvonne außerdem in höchsten Tönen.
Das kann Yvonne allerdings nicht versöhnlich stimmen. Mit dieser Aktion hat Eric jetzt Yvonne als langjährige Freundin verloren, wie Yvonne öffentlich bekannt gibt. Und Peter urteilt über diese Aktion knallhart:
Was Eric Sindermann da jetzt gerade gemacht hat, das ist so eine miese, ekelhafte Nummer, also das kann man mit nichts, mit gar nichts gutheißen. Er sollte sich wirklich in Grund und Boden schämen.

Peter Klein hat recht: Eric ist ein Lügner
Fakt ist jedenfalls, dass Eric sich selbst als Lügner entlarvt hat. Erst spricht er von der angeblichen Affäre mit Yvonne in der BILD:
Ja, wir waren intim.
Er habe während der Affäre im Dezember gespürt, dass Yvonnes Liebe zu Peter erloschen sei. Zwei Tage später sagt Eric auf Instagram:
Yvonne ist eine tolle Frau und keine Fremdgeherin.
Und damit steht fest, dass Eric lügt, denn nur eine der beiden Aussagen kann stimmen. Übrigens zur Erinnerung: Eric ist in der Versenkung verschwunden, nachdem er damals eine ganz seltsame Geschichte mit Desiree Hansen öffentlich zelebrierte. Angeblich waren die beiden ein Paar. Zum Schluss gab es dann noch die bizarre Geschichte, dass Desiree, angeblich ohne ihr Wissen, aber mit Zutun ihres Ehemannes, ein entstelltes Bild von Eric tätowiert worden sei.

Peter Klein stellt klar: Ich bin kein Opfer
Von den wahren Gründen für die Trennung hat die Öffentlichkeit keine Ahnung, das stellt Peter jetzt ebenfalls klar:
Ihr wisst überhaupt nicht, warum es zur Trennung kam. Ihr wisst nicht die Gründe, warum das passiert ist.
Viele würden glauben, dass sie sich ein Urteil erlauben könnten, nur weil er und Yvonne seit drei Jahren durchs Dorf getrieben würden, so Peter. Er sieht sich in dieser Trennung, was Yvonne betrifft, auch keineswegs als Opfer:
Hört endlich auf, Yvonne alleine die Schuld an der Trennung zu geben. Ich bin genauso schuld.
Und er bittet:
Hört auf mit diesem Hate. Ihr wisst gar nicht, was ihr Menschen damit antut.
An dieser Größe sollte sich vielleicht Peters Exfrau Iris Klein, jetzt Iris Katzenberger, ein Beispiel nehmen. Die triumphiert weiter in den sozialen Medien über die Trennung von ihrem Ex und Yvonne. Übrigens auffälligerweise immer ohne ihr Gesicht zu zeigen. Zuletzt veröffentlichte Iris sogar ein KI-generiertes Bild von sich selbst. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass einer ihrer vielen kosmetischen Eingriffe nicht ganz optimal gelaufen sei. Ob das stimmt wird sich, oder besser Iris, wahrscheinlich irgendwann zeigen.
Weitere Artikel:
Iris Katzenberger triumphiert weiter: Der Fall Yvonne Woelke & Eric Sinderman
Jetzt will DSDS-Sieger Menowin Fröhlich in die Jury – Ist dieser Wunsch realistisch?
Leyla Heiter ist 30: Aussichtsloser Babywunsch, aber Format mit Kim Virginia?
Yvonne Woelke und Peter Klein: Eifersucht & tote Hose im Bett?
Brutale Frauenverachtung bei „Temptation Island 2026“ + RTL zieht keine Konsequenzen
Highlight beim Kampf der Realitystars 2026: „Was sich hasst, das leckt sich“
In eigener Sache:
„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert. Aus diesem Grund werden die Kommentare auf der eigenen Homepage erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Wir bitten deshalb um Geduld.


Kommentare
Loading…