in , , , ,

Die Verräter 2025 – Charlotte wütet gegen Wayne: Ging es nur um die dicksten Eier?

VerraeterMotsiCharlotteWayneMirja
Motsi, Charlotte, Wayne und Mirja (v.l.) - Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

Auch lange nach den Dreharbeiten ist Charlotte Würdig immer noch sauer auf Wayne Carpendale

Was wirklich hinter dem Verhalten von Wayne bei „Die Verräter“ stecken soll

Bei „Die Verräter 2025“ hätten Charlotte Würdig, Wayne Carpendale, Motsi Mabuse und Mirja du Mont eigentlich zusammenhalten müssen. Doch es gab Zoff und schließlich hatten die Frauen mit dafür gesorgt, dass Wayne gehen musste. Und selbst jetzt bei der Ausstrahlung, lange nach den Dreharbeiten, regt sich Charlotte immer noch über Wayne auf.

Im RTL-Aftershow-Podcast macht Charlotte ihrem Ärger Luft und es ist deutlich zu hören, wie sauer die Ex von Sido immer nocht auf Wayne ist. Gegenüber Gesprächspartner Ralf Bauer will sie eigentlich erklären, warum sie am letzten runden Tisch mit Wayne, aus der Sicht der Loyalen, überreagierte. Dabei redet sie sich deutlich in Rage. Charlottes Erklärung beginnt noch harmlos:

Ich war entrüstet über sein Verhalten. Ich habe gedacht, sorry, dass ich das sage, wie kann man so dumm sein?

Es sei doch alles nicht nur gut, sondern geradezu fantastisch für die Verräter gelaufen. An der Stelle legt Charlotte so richtig los:

Was ist dein f*cking Problem, geht es jetzt nur darum, wer die dicksten Eier hat? Motsi oder du?

Sei es Wayne gar nicht mehr um das Spiel gegangen, sondern nur darum, wer nun der Chef des Konklave sei? Dabei sei es doch völlig egal, wer der Chef ist, findet Charlotte. Hauptsache sie würden als Team zusammenarbeiten:

Und ich habe das bis heute nicht verstanden. (…) Wir haben alle gesagt, wir fahren die Autobahn A3, ganz hoch, bis sie nicht mehr weitergeht. Und er, auf einmal, nach fünf Minuten: Leute, ich fahr hier schon raus.

Sie habe bis heute nicht verstanden, was da los war, so Charlotte.

verraeter25wayneCharlotteMirjaMotsi
Vier Verräter treffen sich um ihren nächsten Mord zu planen -V.l.: Wayne Carpendale, Charlotte Würdig, Mirja du Mont und Motsi Mabuse

„Die Verräter“: So erklären Psychologinnen das Verhalten von Wayne

Im Podcast „Sendezeit“ klären zwei Psychologinnen auf. Sie haben unter dem Namen „Trashologinnen“ einen eigenen Podcast, in dem im Moment „Die Verräter“ das Hauptthema sind. Sendezeit-Host Nura hatte ebenfalls nicht verstanden, warum Wayne gegen sein eigenes Team geschossen hatte. Die Psychologinnen vermuten als Grund sein „Männer-Ego“.

Er kam einfach nicht damit klar, dass er am kürzeren Hebel saß. Dass er die Macht verloren hat. Und zack, reißt er alle mit rein.

Besonders auffällig fanden die Trashologinnen, dass die Verräterinnen nach dem Ausscheiden von Wayne im Konklave sich darüber freuten, dass sie endlich frei miteinander reden können, ohne dass ihnen jemand ständig ins Wort fällt.

Mit dieser Aussage haben sich die Psychologinnen, die hauptsächlich in der Wissenschaft arbeiten, dann beschäftigt und sehr interessante Studien gefunden. Tatsächlich habe die Forschung ergeben, dass Männer mehr als Frauen reden. Es sei ein Stereotyp, dass Frauen die ganze Zeit quatschen.

Besonders interessant: Männer fallen Frauen wesentlich häufiger ins Wort:

Das sind Fakten. Man kann es das erste Mal messen, bei Kindern zwischen drei und sechs Jahren, dass Jungs den Mädchen dreimal häufiger ins Wort fallen.

Erschreckend und höchst interessant zugleich. Vielleicht sollte jeder in Zukunft darauf achten und auch offen ansprechen.

verraeter25Alle
V.o.l.: Ralf Bauer, Younes Zarou, Jorge González, Thaddäus Meilinger, Wayne Carpendale, Timon Krause, Joe laschet, Martina Voss-Tecklenburg, Jan Hofer, Janin Ullmann, Motsi Mabuse, Mirja du Mont, Joachim Llambi, Charlotte Würdig, Sonja Zietlow, Sandy Mölling und Marie Reim Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ob Charlotte, Motsi und Mirja es auch ohne Wayne geschafft haben, das zeigt sich am Dienstagabend, 3. Juni, auf RTL um 20.15 Uhr und schon jetzt auf RTL+.

Es geht auf jeden Fall nächstes Jahr weiter:

Mit den Verrätern ist am Dienstag aber nicht für immer Schluss. Inga Leschek, CCO RTL Deutschland sagt:

Die Verräter haben nicht nur im TV, sondern auch im Streaming stark performt mit bereits 4,2 Mio. Views – die Resonanz war wieder fabelhaft. Die Spannung, das Spiel, der Nervenkitzel: Das Konzept geht voll auf und unser Publikum liebt es. Deshalb machen wir mit den Verrätern natürlich weiter. Die neue Staffel ist bereits in Planung mit einem neuen, großartigen Cast und Sonja Zietlow in ihrer Paraderolle.

Weitere Artikel:

Daniela Katzenbergers Ergebnis bei der Miss-Universe-Wahl + Krasse Sprüche über Iris

So wird „Temptation Island VIP 2025“ mit Aleks & Vanessa – Experteneinschätzung

„Ex on the Beach 2025“: Scheinheilige Kritik von Marc-Robin an den „Trashies“?

Kampf der Realitystars 2025: Wer wirklich schuld am Zoff zwischen Christin & Linda hat

Laura Müller sagt: Bisher war Michael Wendler der erste + einzige Mann in ihrem Bett

Unfassbare Szenen bei „Temptation Island 2025“: Ausgerechnet eine Frau toppt alles

Brüller! „Ex on the Beach 2025“: Arrogant, arroganter, Linda Violet

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DaniielaKatzenbergerWettkampfB

Daniela Katzenbergers Ergebnis bei der Miss-Universe-Wahl + Krasse Sprüche über Iris

Uwe Ochsenknecht2 Copyright@GABO

Uwe Ochsenknecht präsentiert PETA-Motiv gegen Stierkampf