Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , ,

Dschungelcamp: Zuschauer nerven Tinas Sperre + Gina-Lisa

Foto/Screenshot: RTL

Mit Umfrage: Muss Tina entweder in die Prüfungen oder raus?

Beim „Dschungelcamp 2022“ gibt es für die Zuschauer einfach keine Möglichkeit Tina Ruland in die Dschungelprüfung zu wählen. Das sorgt inzwischen für Ärger. Auch Gina-Lisa Lohfink sorgte für Unmut. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach! wirkte Gina unnatürlich aufgedreht.

Es war teilweise schon ein sehr seltsames Bild, wie Gina im Studio ständig herumzappelte. Ihre Arme und Beine schienen ständig in Bewegung zu sein. Ebenso wie ihr Mundwerk. Pausenlos quasselte Gina dazwischen. Selbst wenn nach Südafrika zum Interview geschaltet wurde, konnte Gina sich nicht zurückhalten.

Ob aber daraus wirklich per Ferndiagnose durch den Fernseher festgestellt werden kann, dass Gina irgendwelche Substanzen zu sich genommen hat oder betrunken ist?

Anredo, Olivia Jones, Angela Finger-Erben, Markus Reinecke und Gina-Lisa Lohfink – Screenshot: RTL

Die Forderungen der Zuschauer bei der „Stunde danach“ vom Dschungelcamp

In den sozialen Medien sind sich die Zuschauer aber weitgehend einig. Hier einige Kommentare vom offiziellen RTL-Dschungel-Instagram-Account:

  • Die Stunde danach ist heute sehr unangenehm/anstrengend zu sehen. RTL hätte Gina-Lisa so nicht auf Sendung schicken sollen, sie ist verwirrt, wiederholt sich x-fach, fahrig, neben sich, bin kein Arzt, aber gesund ist ihr Verhalten nicht. Medikamente, Drogen, Alkohol, vielleicht psychische Probleme, fix stimmt da etwas nicht. Sie sollte vor sich geschützt werden, sie blamiert sich völlig.
  • Die Werbepausen wären die Chance gewesen, Gina Lisa vor sich selbst zu schützen und sie aus der Sendung zu nehmen. Traurig, dass man sie so vorführt! Erinnert mich ein wenig an Naddel….
  • Was ist denn wieder mit Gina Lisa los? Warum hilft ihr denn keiner?
  • Frag‘ ich mich auch. Das wiederholt sich ja immer wieder. Bei Jenny Elvers war der Aufschrei groß.

Wer die „Stunde danach“ verpasst hat, kann sie auf RTL+ streamen.

Achtung! Am Donnerstagabend läuft „Ich bin ein Star“ (IBES) schon um 20.15 Uhr!

Auch für die reguläre Mittwochsendung gibt es von den Zuschauern Kritik. Im Mittelpunkt steht da Tina. Viele Zuschauer möchten Tina gerne in die Dschungelprüfung schicken, Doch die Gelegenheit dazu bekommen die Zuschauer einfach nicht.

Tina Ruland (l.) fragt bei Anouschka nach ob sie auch wirklich alle ihre Ohrstöpsel abgegeben hat. Neben ihr Tara Tabitha. – Foto: RTL

Dschungelcamp 2022: Warum wird der Grund verschwiegen?

Wenn es an das Voting geht, dann ist der Name Tina Ruland immer durchgestrichen. Eine Erklärung warum, bleibt RTL den Zuschauern schuldig. Nun ist es natürlich so, dass gesundheitliche Probleme privat bleiben müssen! Vor allem wenn es die betreffende Person so wünschen sollte! Auf der anderen Seite löst das natürlich Spekulationen aus.

Während Tina im Dschungel weilte, war ihre beste Freundin nach langer Krankheit gestorben. Da Tina nach außen körperlich einen fitten Eindruck macht, wird natürlich vermutet, dass sie wegen ihrer Trauer um die Freundin befreit wird. Und das löst bei einem Teil der Zuschauer Unverständnis aus. Sie fordern, dass Tina entweder richtig an der Sendung teilnehmen soll. Alternativ solle sie endlich den berühmten Satz rufen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Aber das hätte natürlich erhebliche finanzielle Konsequenzen für Tina. Zusätzlich zu ihrer Trauer. Wäre das nicht zu hart? Und vielleicht hat sie auch noch körperliche Probleme. Auf der anderen Seite könnte es natürlich ungerecht sein, gegenüber anderen Kandidaten die in die Prüfungen müssen. Daher stellt sich die Frage, was ist denn nun fair? Hier geht es zur Abstimmung:

Antworten

Die mobile Version verlassen