Kim Virginias Kind „würde mir sehr leid tun“
Kim Virginia und Nikola Grey erwarten wahrscheinlich ein Baby. Mit dieser Nachricht sorgt das Ehepaar jetzt für Aufregung. Jetzt äußert sich dazu jemand aus Kims früheren, engsten Umfeld. Und was dieser ehemalige Freund zu den aktuellen Neuigkeiten zu sagen hat, ist mehr als schockierend.
Den meisten Zuschauern dürfte Leon Shankara als Dschungelcamp-Begleiter von Kim in Erinnerung sein. Damals stand Leon, der sich selbst als Schamane bezeichnet, hinter Kim, die im Dschungel für große Aufregung sorgte. Denn Kim war nicht so begeistert von der Liaison, die sich zwischen ihrem Ex Mike Heiter und Leyla Heiter, damals noch Leyla Lahouar, anbahnte.
Inzwischen ist die Freundschaft zerbrochen, doch was Leon jetzt über Kim alles zu sagen hat, ist mit einer beendeten Freundschaft kaum zu erklären.
Gegenüber dem Podcast „Blitzlichtgewitter“ stellt Leon zunächst klar, dass er an die angebliche Schwangerschaft von Kim nicht glaubt. Damit steht er übrigens nicht alleine da. Ausführlich kann das hier nachgelesen werden:
Ist Kim Virginia jetzt wirklich schwanger? Die Fakten zum aktuellen Aufreger
Leon sagt, dass er Kim nicht die Unwahrheit unterstelle, aber:
Sie ist eben eine Person, wenn sie „Guten Morgen“ sagt, musst du rausgucken, ob es hell ist.
Er glaube Kim gar nichts, so Leon. Hinter der Ankündigung stecke der Wunsch nach Fame und dass Kim mal wieder stattfinden wolle, so Leon.
Ansonsten kräht kein Hahn nach ihr.
Das ist schon krass, aber es kommt noch sehr viel härter. Auf die Frage, ob es nicht traurig für Kim sei, dass ihr so viele Menschen nicht glauben, antwortet Leon tatsächlich:
Erst einmal wäre es traurig für das Kind. Das Kind würde mir sehr leid tun, bei den beiden aufzuwachsen.
Er sei davon überzeugt, dass die vielen Follower (aktuell rund 806 000 auf Instagram) Kim nicht folgen, weil sie ihren Content gut finden würden, sondern weil sie den „Unfall“ sehen wollen, behauptet Leon weiter.

Leon will keine Versöhnung mit Kim Virginia
Leon betont, dass es für ihn keine Option sei, die alte Freundschaft mit Kim noch einmal aufleben zu lassen oder gar Patenonkel des eventuellen Kindes zu werden. Vorher werde die Hölle zufrieren, so Leon. Aber:
Sie kann ja das Kind nach mir benennen.
Außerdem zweifelt Leon an, dass Kim und Nikola überhaupt eine Beziehung führen. Er gehe davon aus, dass die beiden gute Verträge geschlossen hätten. Auf der anderen Seite würde Nikola immer wieder merken, dass er das Opfer sei, sich trennen und ankündigen auszupacken, so Leon:
Und dann merkt er, sche*ße, ich hab einen Vertrag, ich darf nicht auspacken.
Tatsächlich deutet Leon auch noch an, dass Insider-Informationen habe. Auf die Frage, ob er mehr wisse, antwortet Leon:
Möglich.
Als angeblicher Schamane begibt sich Leon mit diesen Aussagen allerdings auf dünnes Eis. Sollte sich herausstellen, dass Kim wirklich schwanger ist, dürften viele an seinen Fähigkeiten zweifeln. Auf der anderen Seite würde Leon natürlich gut dastehen, falls sich seine Aussagen bewahrheiten.

Das Dschungelcamp mit Kim und Leon als Begleiter kann bei RTL+ gestreamt werden.
Weitere Artikel:
Ist Kim Virginia jetzt wirklich schwanger? Die Fakten zum aktuellen Aufreger
Gil Ofarim: Müssen Steuerzahler trotz Dschungelcamp-Sieg für seine Kids aufkommen?
Kampf der RealityAllstars: 2 große Überraschungen rund um das Finale
Temptation Island 2026: P*nis-Prahlerei – Schockierende Off-Cam-Szene
Wo Hunde und Katzen in deutschen Tierversuchslaboren leiden
Böse Gerüchte über Yvonne Woelke – Kommt jetzt ein neuer Rosenkrieg für Peter Klein?
In eigener Sache:
„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert. Aus diesem Grund werden die Kommentare auf der eigenen Homepage erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Wir bitten deshalb um Geduld.


Kommentare
Loading…