Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Lisha und Lou: Fohlen für 100 000 Euro nach dem Sommerhaus

Foto: TVNOW

Lisha und Lou haben im „Sommerhaus der Stars 2020“ für die meiste Aufregung gesorgt. Dabei war das nach dem Auftritt von Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir absolut nicht zu erwarten. Und schon gar nicht, nachdem Bachelor Andrej Mangold und seine auserwählte Rosenlady Jennifer Lange es tatsächlich fertig gebracht hatten, Georgina und Kubi noch zu toppen.

Doch bis jetzt hat dann tatsächlich trotz der harten Konkurrenz Lisha mit ihrer aggressiven Art und allen denkbaren Schimpfwörtern dieser Welt den Sommerhaus-Pokal 2020 geholt, zumindest, was das Schockieren der Zuschauer angeht. Am Dienstagmittag war bei RTL im Mittagsmagazin „Punkt 12“ zu sehen, wie Lisha künftig gegen ihre Aggressionen vorgehen will. Sie hat eine zauberhafte junge Therapeutin gefunden, die allerdings nicht günstig zu bekommen war.

Verblüffende Ähnlichkeit mit der Mama – Fotos: TVNOW, Instagram/Luise Riegel

Lisha und Lou: Schockverliebt in Euphemia

Lishas Mutter hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass die angeblich so harte Kindheit von Lisha aus ihrer Sicht so niemals stattgefunden habe. Sie habe mit ihrer Tochter ein gutes Verhältnis gehabt und ihr alle Wünsche erfüllt. Auto, zwei Wohnungen und sogar ein zweites Pferd, weil Lisha das erste Pferd, ebenfalls ein Geschenk ihrer Mutter, nicht gereicht habe.

Und in diesem Punkt hat die Mutter auf jeden Fall die Wahrheit gesagt, wie jetzt bei RTL zu sehen war. Denn Lisha hat sich nach mit Sommerhaus ein wunderschönes Stutfohlen gegönnt. Für stolze 100 000 Euro! Was sie sich aber auch locker leisten kann, denn Lisha und Lou berichten, dass sie sehr gut verdienen. Dazu kommt noch die Gage von „Sommerhaus der Stars“.

Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou: Traumhaft schöne Therapeutin auf vier Beinen

Nun gibt es wahrlich günstigere Fohlen zu kaufen, aber Lisha erklärte bei „Punkt 12“, warum es ausgerechnet die kleine Euphemia sein musste: Euphemia ähnele extrem ihrem früheren Dressurpferd, dem bisher kein Pferd das Wasser habe reichen können.

Ich habe diese Fohlen gesehen und habe gedacht, oh mein Gott, das ist die Kopie. Ich war wirklich schockverliebt und habe gedacht, ich muss dieses Fohlen haben, um jeden Preis.

Lisha

Und die 100 000 Euro könnten für Lisha und Lou eine sehr sinnvolle Investition sein. Denn Lisha sagt:

Diese ganze Pferdesache bringt mich unglaublich runter und hilft mir auch sehr gut dabei Aggressionen und Stress loszuwerden.

Lisha

Das wäre Lisha und ihrer Familie von Herzen zu wünschen.

Antworten

Die mobile Version verlassen