in , , , , ,

„Temptation Island VIP“ schuld? Kate Merlan, Jakub & Martin: Peinlicher Eklat im Club

KateJakubMartinTitel
Kate und Jakub am Lagerfeuer bei Temptation Island. Kleine Fotos: Entgleisungen im Club in der Nacht von Samstag auf Sonntag - Screenshots: YouTube/Temptation Island, Instagram/Kate Merlan

Ist „Temptation Island VIP“ schuld? Kate Merlan berichtet am Sonntag, 23. Oktober auf Instagram von peinlichen Entgleisungen ihres Noch-Ehemannes Jakub Jarecki und Martin Fuhsy (Love Island, Are You The One – Realitystars in Love) in einem Club. Zufällig seien beide in der Nacht zuvor zur gleichen Zeit dort gewesen, so Kate. Die Männer hätten sich fürchterlich daneben benommen, schließlich habe sogar die Security eingegriffen.

So sei Martin bei ihr selbst extrem zudringlich geworden, empört sich Kate:

Auf jeden Fall hat Martin sich zu mir hinbegeben und hat mir einen Kuss gegeben. Auf den Mund. Einfach so. Einfach so aus dem Nichts. (…)

Wo ich mich frage: Junge, was stimmt mit dir nicht? Hast du jeglichen Respekt verloren?

Kate Merlan

Das sei auch deshalb zusätzlich beschämend, weil Jakub und Martin angeblich so gute Freunde wären, findet Kate.

Martin habe auch andere Frauen belästigt. So sehr, dass schließlich die Security eingegriffen und ihn aus dem Club befördert habe. Den Rauswurf kann Kate auch anhand eines Videos beweisen. Hier ein paar Bilder aus dem Video:

MartinClub
Martin hat zuerst Streit mit mehreren Frauen, dann mit der Security, die ihn schließlich handgreiflich nach draußen befördert Screenshots: Instagram/Kate Merlan

Hat sich Jakub durch „Temptation Island VIP“ zu einem anderen Menschen verwandelt?

Kate betont, dass ihr Ehemann vor der Teilnahme an „Temptation Island VIP“ (TIVIP) ein völlig anderer Mensch gewesen sei. Zum Beweis postete sie ein paar Szenen aus TIVIP, in denen Jakub sehr respektvoll und voller Liebe von Kate spricht. Tatsächlich hat der Jakub in diesen Szenen mit dem Mann, wie er sich in der letzten Zeit präsentiert nicht viel zu tun.

Jakub habe sich seit der TV-Ausstrahlung komplett zu seinem Nachteil verändert, sagt Kate. Doch dann seien die Follower auf Instagram und seine neuen „TV-Freunde“ gekommen und auf einmal sei alles anders gewesen. Wobei sie schon das Wort „TV-Freunde“ nicht verstehen könne. Aber Jakub habe erst vor kurzem seine drei besten TV-Freunde veröffentlicht, einer davon sei Martin gewesen.

JakubClub
Jakub zeigt Frauen im Club etwas auf dem Handy – Screenshots: Instagram/Kate Merlan

Der neue Jakub nach „Temptation Island“ schleppt vor den Augen von Kate gleich zwei Frauen ab

Doch nicht nur Martin habe im Club für peinliche Szenen gesorgt, sagt Kate. Jakub sei im Club von einer Frau zur anderen gegangen, habe versucht Kontakt aufzubauen und habe seine Handynummer verteilt.

Besonders peinlich fand Kate, dass Jakub sich selbst auf dem Handy gegoogelt habe und Frauen dazu ebenfalls aufgefordert habe, um den Frauen, die ihn nicht (er)kannten, zu zeigen, wer er ist.

Als Krönung habe Jakub schließlich den Club vor ihren Augen mit gleich zwei Frauen verlassen, so Kate.

Kate und Jakub hatten direkt nach den Dreharbeiten von TIVIP geheiratet. Das Paar hat sich frisch getrennt und laut Kate seit dem 2. Oktober diesen Jahres keinen Kontakt mehr.

Weitere Artikel:

Rechtliche Schritte gegen Oliver Pocher: Anna Wilken (Adamyan) zieht Konsequenzen

Tierversuche: Hoffnung auf weniger Leid? Chance durch Verzögerung bei EU

Danni Büchners Höhenflug? Der 6-jährige Diego soll Fußballstar werden

„Temptation Island VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Erschütternd: Fred Fussbroich wollte sterben

Skandal um Jerome Boateng: Schlägt sich RTL schon wieder auf seine Seite?

Cannabis: Hanfverband kritisiert Eckpunkte zur Legalisierung

Jerome Boateng, Kasia Lenhardt & viele mehr: Der Justizminister muss jetzt handeln!

Frust bei Antonia Hemmer: In der Nacht durch einen Klick 100 000 Follower verloren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
OliverPocherAnnaWilkenTitel

Rechtliche Schritte gegen Oliver Pocher: Anna Wilken (Adamyan) zieht Konsequenzen

MartinKateSandraPharrellTitel

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?