Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , ,

Danni Büchner: „Fliegender Start“ für Faneteria – Exklusives Interview mit Partner Marco Gülpen

FOTO: INSTAGRAM TVNOW 99PRO MEDIA

Tatsächlich kann Marco Gülpen bei aller Sehnsucht nach Mallorca auch die ganz besondere Zeit mit seinem neugeborenen Sohn Giulio und Ehefrau Tamara in Deutschland genießen, das verrät der Partner von Danni Büchner im Interview mit „Promis und mehr„. Die Gülpens führen das „Hostal Playa de Palma“ und werden dabei seit Jahren von „Goodbye Deutschland“ begleitet. Nach dem Tod von Jens Büchner führen sie zusätzlich gemeinsam mit Danni die „Faneteria„.

Steht ihr schon in den Startlöchern?

Wir haben echt noch gar keine konkreten Pläne für Mallorca. Es läuft wohl darauf hinaus dass wir Ende Juni rüberfliegen werden und dann einen langsamen Start machen.

Marco Gülpen

Marco Gülpen will „fliegenden Start“

Was ist der Plan für die Geschäfte?

Hotel ist klar. Das Hotel ist definitiv am 1. Juli offen, dann dürfen wir. Ich mache diesen ganzen Heckmeck jetzt nicht mit. Die einen sagen, wir dürfen früher, dann sagt wieder ein Politiker nein. Wir haben entschieden, wir stornieren alles bis in den Juli hinein und ab dem 1. Juli ist offen, Punkt. 

Marco Gülpen

Was habt ihr mit Danni bezüglich der Faneteria geplant?

Bei der Faneteria werden wir so einen fliegenden Start machen. Wir werden im Juli auch aufmachen, aber erstmal mit wenig Personal, weil wir vermuten, dass die Zielgruppe Cala Millor ein bisschen anders ist, das sind viele Familie mit Kindern.

Marco Gülpen

Daniela Büchner: Vorfreude

Und da erwartet ihr weniger Gäste wegen Corona?

Vermutlich. Den Urlaubern am Ballermann, ist das wahrscheinlich egal und die haben weniger Angst. Was ja auch nachzuvollziehen ist, dass Familien da ein bisschen vorsichtiger sind. Deshalb werden wir da in der Faneteria erstmal locker anfangen und die Türe aufmachen mit einer dünneren Personaldecke und sie dann nach Bedarf verstärken.

Marco Gülpen

Wie ist die Stimmung bei dir und Danni?

Die Stimmung ist gut, ich fühle mich wohl hier in Deutschland, aber allmählich wird es Zeit. Danni ist natürlich auch in Vorfreude, weil es losgeht, das ist ja ein ganz klarer Fall.

Marco Gülpen

Antworten

Die mobile Version verlassen