in , , , , ,

Claudia Obert: Orgasmus vortäuschen? Wenns weiter nichts ist

ClaudiaObertTitel2
Foto: Instagram / Claudia Obert

Warum es wichtig sein soll, Sex zu haben: Claudia Obert hat ihre ganz eigenen Vorstellungen vom Liebesleben

Claudia Obert entwickelt sich immer mehr zur Botschafterin für mehr Lockerheit im Leben. So schockierend es einerseits ist, wie sie mit Alkohol und Sexualität umgeht oder umzugehen scheint, so ist sie doch immer eine lebende Parodie ihrer selbst, ähnlich wie Konkurrentin Desiree Nick, nur La Nick ist der künstlerische Teil, während Claudia eher für Edel-Trash steht.

Claudia und ihr Chaffeur, Model und „Vielleicht-Lustknabe“ Cedric Beidinger sind inzwischen sogar unter die Influencer gegangen. Gemeinsam präsentierten sie kürzlich ein in der Szene übliches Produkt in ihren Stories auf Instagram.

Und sie unterstützen beide ein Umweltschutzprojekt von dem süßen kleinen „Arnold Schwarzenegger the dog“. Bei ihrem Besuch bei Arni wurden Claudia und Cedric mit dem „Wake up call from Ibiza – Say no to plastic“ bekannt gemacht.

ArniTitel
Claudia und Cedric unterstützen die Umweltkampagne von Klein Arni.
Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Claudia Obert: Wer ohne Sex ist, sieht verkniffen aus

Auf Instagram zeigt Claudia Obert aktuell, dass ihr Engagement für die SAT.1-Sendung „So liebt Deutschland“ goldrichtig war. Eine ungewöhnlichere Kommentatorin für die Ergebnisse der Umfragen zum Intimleben könnte wohl kaum gefunden werden. Hier also ein Vorgeschmack auf die Abendsendung:

Was soll ich spielen? Einen Orgasmus – vortäuschen – wenn es weiter nichts ist. Warum interessieren sich die Leute so für das Liebesleben anderer Leute? Ich interessiere mich noch nicht mal für mein Eigenes.

Claudia Obert

Und Claudia Oberts Einstellung zum Liebesleben sieht folgendermaßen aus und gleichzeitig warnt Claudia vor zu wenig sexueller Aktivität:

Die Natur hat es so eingerichtet, daß Sex irren Spaß macht. Noch ist es Sommer und die Schmetterlinge fliegen.

Wer zu wenig Sex hat, sieht ganz schön verkniffen aus.

Locker Jungs, ran an die nächste P*ssi, uns macht es genauso Spaß wie euch.

Claudia Obert

Jetzt wissen wir Bescheid.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Claudia Obert und Cedric – Was geht da?

Über ihr eventuell gemeinsames Liebesleben schweigen sich Claudia und Big-Brother-Sieger Cedric aus. Allerdings hatte Claudia vor wenigen Tagen bei einem Live-Interview für das SAT.1-Frühstücksfernsehen verraten, dass sie und Cedric die Nacht gemeinsam in einem Bett verbracht hätten.

Aber ist Claudia wirklich so wild, wie sie immer tut? Schon bei „Promis unter Palmen“ wurde bei einem Streit um den morgentlichen Sekt gemunkelt, sie habe den Sekt heimlich weggeschüttet. Sie wäre dann nur mit dem Sektglas vor den anderen rumstolziert, um zu provozieren.

Fakt ist: Was immer da läuft oder nicht läuft, so ein ungewöhnliches und spannendes Pärchen gibt es so schnell nicht noch einmal.

„So liebt Deutschland“, Mittwoch 15. Juli, 20.15 Uhr auf SAT.1.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraRTLexclusivBreit

Fake-Szenen bei „Laura und der Wendler“ auf VOX?

JosimelonieTitel 1

PARADISE HOTEL Nikita: Druck von der Produktion zum Einzug