in , ,

Serkan Yavuz: Carina ist perfekt – Rührende Liebeserklärung

Wer hätte das gedacht, damals als Serkan Yavuz bei „Promis unter Palmen“ doch eigentlich erst an Jade Übach rumgegraben hatte, dass er und Carina Spack ein dreiviertel Jahr später so ein verliebtes Pärchen sein würden. Und diese Zeit haben die beiden völlig skandalfrei abgerissen, keiner der beiden sorgte für Fremdflirt-Gerüchten für Schlagzeilen, dabei waren doch Serkan und Carina inzwischen in verschiedenen Projekten und die hatten es in sich gehabt. Denn als Serkan bei „Big Brother“ eingezogen war, traf er dort auf Jade und die hatte immer noch Interesse ihrem Flirt aus dem Paradies, wo beide heftig geknutscht hatten. Aber Serkan ließ überhaupt keinerlei Zweifel daran, dass er genau wusste, wohin sein Herz gehört und das zwar zu Carina.

Serkan Yavuz – Rührende Liebesworte

Carina hatte zwar keinen paarungswilligen Verehrer an der Backe, aber sie hatte durch ihre Teilnahme an „Promis unter Palmen“ für böse Schlagzeilen gesorgt. Ihr Verhalten gegenüber Claudia Obert stieß auf harte Kritik. Für Serkan kein Grund seine „Maus“, wie er Carina gerne nennt“, zu verändern. Zu ihrem Geburtstag schreibt Serkan auf Instagram:

Bleib‘ so ein wunderbarer Mensch, wie du bist, du bist wundervoll mit allem, was du tust. Verlier‘ niemals dein wunderschönes Lächeln, das du jeden Morgen und über den Tag hinweg hast. Verlier‘ niemals deine Freude am Leben – bleib‘ wie du bist, denn so bist du perfekt!

Serkan Yavuz
Platzhalter
Foto: Instagram / Serkan Yavuz

Serkan und Carina: Große Liebe nach dem Paradies

Für Carina gab es neben den liebevollen Zeilen natürlich auch Geschenke. Die wurden von Serkan aufwendig verpackt, da hatte Carina etwas zu tun und zu lachen, denn ein Gurkenglas war auch dabei. Ein bisschen Spaß muss sein. Wie wichtig ihm seine Carina ist, drückt Serkan so aus:

Ich werde dir immer in allen Lebenslagen die Hand reichen, ich bin immer für dich da, so wie du es für mich bist! Ich weiß, was ich an dir habe und das ist einzigartig, unbeschreiblich. Du gibst mir das, was mir lange Zeit gefehlt hat und dafür sage ich danke. Ich liebe dich.

Serkan Yavuz
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Noch schöner, geht kaum noch. Für Carina dürfte das ein perfekter Geburtstag gewesen sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Jürgen Tonkel wird Retter der Welt – PETA: Für jeden möglich

„Big Brother“-Streit – Pat: Mareike will nur Aufmerksamkeit