in , , , ,

Danni Büchner und Ennesto Monte: Zusammen Hauskauf geplant

danniennestoTitel3 scaled
Foto: Instagram / Danni Büchner


Danni Büchner und Ennesto Monte sorgten zu Neujahr für einen echten Knaller. Eigentlich wollte sich Danni für drei Tage nicht mehr auf Instagram melden, das jedenfalls hatte sie Silvester bekanntgegeben. Doch bei dieser absoluten Hammer-Meldung, machte Danni eine Ausnahme. Schuld daran war ihr neuer Freund Ennesto Monte, der auf Instagram wieder das beliebte „Frage und Antwortspiel“ veranstaltet hatte.

Dabei hatte Ennesto die ganz große Bombe platzen lassen. Auf die Frage, was seine Pläne für das neue Jahr 2021 seien, schrieb Ernesto:


Mallorca-Umzug, ich und Danni Büchner wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch eine Überraschung dazu. Das Jahr ist lang genug.

Ennesto Monte

Genau für diesen Repost machte Danni die Ausnahme von ihrer selbstverordneten Instagram-Auszeit:

DanniEnnestoZusammenHaus
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner und Ennesto Monte schon im April vereint?

Wenn Danni Büchner und Ennesto Monte tatsächlich gemeinsam ein Haus kaufen, dürfte den Skeptikern, die immer wieder behauptet hatten, dass es sich bei Danni und Ennesto nur um eine Fake-Beziehung handeln würde, die Kinnlade ganz tief runter krachen.


Übrigens sollen die Pläne mit Danni schon sehr schnell Gestalt annehmen. Auf die Frage, wann er zu Danni nach Mallorca ziehe, antwortete Ennesto:

Das ist für Ende April geplant, mal schauen was kommt.

Ennesto Monte

Eine wichtige Frage war natürlich bei diesen Plänen, wie Ennesto zu Dannis fünf Kindern steht. Er wurde gefragt, ob es für ihn ungewohnt sei, auf einmal so viele Stiefkinder zu haben. Ennesto stellte klar:

Jeder, der mich richtig kennt, weiß auch, wie sehr ich Kinder liebe. Außerdem sind Dannis drei Kids schon erwachsen und wir sind Freunde. Zudem habe ich mit meinen Kindern auch ein Verhältnis, das eher auf einer Freundschaftsbasis besteht. Das liegt bestimmt daran, dass ich eine lockere Person bin.

Ennesto Monte
EnnestoKids
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner und Ennesto Monte: Morgens, mittags und abends V*agra

Auch die üblichen Witze fehlten bei Ernesto und natürlich nicht. Zum Beispiel war da die Frage: Nimmst du V*agra? Ennesto antwortete:

Morgens, mittags und natürlich abends.. am besten mit Orangensaft.

Ennesto Monte

Sehr witzig war auch die Antwort auf Folgendes: „Ich fand dich früher sche*ße – jetzt voll sympathisch.“ Ennesto reagierte so darauf:

Ich fand mich früher sympathisch, jetzt nur noch sche*ße.

Ennesto Monte

Und bei seinem Humor hat Ennesto auch keine Scheu davor, sich Feinde zu machen. Die Frage lautete: „Du gewinnst eine Milliion Euro, was machst du als erstes?“ Ennesto:

Ich tippe direkt auf Deutschland bei der EM, erste Runde raus 😉

Ennesto Monte

In ein paar Tagen will Ennesto seine Danni endlich wiedersehen. Ob dann die ersten Häuserbesichtigungen anstehen?

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerPocherTitel scaled

Michael Wendler lügt schon wieder + beschimpft Pocher & RTL

CalvinKleinenLauraTitel scaled

Calvin Kleinen: Traumfrau Laura Müller? Exklusiv Interview